Ihre Gesundheit ist unser wichtigster Auftrag.

DM Medizinischer Pflegedienst wurde aus dem Bedürfnis nach besseren Pflegestandards und einer besseren Infrastruktur in Pflegeeinrichtungen hier in Berlin gegründet.
Der Gründer von DM Medizinischer Pflegedienst, Herr Dardan Stublla, besuchte Angehörige in einer Intensivpflegewohnung hier in Berlin und war schockiert über die schlechten Bedingungen und er versprach sich selbst, dass er etwas aufbauen würde, das die Menschen verdienen, mit 5-Sterne-Pflege und guter Infrastruktur.
Seitdem hat das gesamte DM-Team eine Philosophie: Menschen zuerst, 5-Sterne-Versorgung, gute Infrastruktur, das ist das Mindeste, was Berliner Patientinnen verdienen.

In unserer WG bieten wir eine spezialisierte Versorgung für Menschen:

  • mit der Notwendigkeit der außerklinischen Beatmung
  • mit erworbener Hirnschädigung, insbesondere
  • Menschen im sogenannten Wachkoma (UWS)
  • Menschen in einem Zustand minimalen Bewusstseins

Unser Team besteht aus:

  • Qualifiziertem Pflegepersonal
  • Beatmungsspezialisten
  • Professionelles Wundmanagement
  • Qualifizierte Altenpflegerinnen und Altenpfleger
  • Qualifizierte Pflegehilfskräfte

Unser hochqualifiziertes Team ist seit mehr als 12 Jahren in der außerklinischen Beatmung auf der Intensiv- und Beatmungsstation tätig. Neue Mitarbeiter werden explizit für die Intensivpflege ausgebildet.

Unser Team gibt Ihnen gerne Auskunft über seinen beruflichen Hintergrund:

Herr Jane Gochev - PDL - Pflegedienstleiter

Herr Gochev hat 12 Jahre Erfahrung in der Krankenpflege, er begann selbst als Krankenpfleger und wechselte dann zu PDL. Seitdem leitet er ein professionelles Team, das sich auf die Bedürfnisse der Patientinnen konzentriert und die bestmögliche Intensiv- und Beatmungspflege bietet. Herr Gochev nimmt ständig an verschiedenen Seminaren und Kursen teil, um sicherzustellen, dass er immer auf dem neuesten Stand der besten Praktiken und Innovationen in der Intensiv- und Beatmungspflege ist.

Frau Sevil Bulak - Stellvertretende PDL

Frau Bulak verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Intensiv- und Beatmungspflege sowie in anderen Führungspositionen. Sie beobachtet ständig die Veränderungen, die Jahr für Jahr stattfinden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Patientinnen, die unsere Dienste benötigen, den bestmöglichen Service zu bieten.
Frau Bulak hat sich in ihrer erfolgreichen beruflichen Laufbahn von ganz unten nach ganz oben gearbeitet.

Herr Bernd Sykora - Leiter der Sozialdienste

Herr Sykora verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Sozialarbeit. Herr Sykora ist Staalt. anerk.Dipl. Sozialpädagoge und hat fast sein ganzes Leben der sozialen Arbeit, der Hilfe für andere und dem Schutz der Rechte anderer gewidmet. Herr Sykora hat ständig an verschiedenen Kursen und Seminaren teilgenommen, um mehr über die Gemeinschaft zu erfahren und zu lernen, wie man der Gesellschaft besser dienen kann.
Herr Sykora ist ein aktiver Bürger Berlins und hat mit seiner Erfahrung und seinem Wissen an vielen Aktivitäten zum Wohle der Gesellschaft auf freiwilliger Basis teilgenommen, bei denen er verschiedene Rollen wie die eines Richters usw. übernommen hat. Herr Sykora ist unser wachsames Auge zum Wohle unserer Patientinnen.

Team Photo